Village Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Village Hunter

Dies hier ist das Forum der Village Hunter, der Allianz aus dem Spiel Travian der Speed-Welt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung für eure Allianz

Nach unten 
AutorNachricht
Killer Z
Gast




Bewerbung für eure Allianz Empty
BeitragThema: Bewerbung für eure Allianz   Bewerbung für eure Allianz Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 8:04 pm

Mein Name im Game ist Killer Z, außerhalb des Spieles höre ich auch gerne auf den Namen Eric.

Also ich möchte gerne meine alte Allianz verlassen, weil sie mir, logischer Weise, nicht mehr gefällt.
Dies ist aus folgenden Gründen der Fall:
Die Mitglieder der Allianz, die irgendeinen Posten belegen, meinen sie könnten tun und lassen, was sie wollen.
Sie sind der Meinung sch über die Entscheidung des gesamten Allianzrates hinwegsetzen zu können.

Ein aktueller Fall ist die Entscheidung, ob wir einen Freund deffen oder nicht, gewesen.
Hier hatte der Rat beschlossen, dass wir deffen, jedoch hatte ein Mitglied bereits anderen Absprachen mit dem Angreifer getroffen, aufgrund der Tatsache dass der Betroffene im Urlaub ist. Deshalb wurde gesagt dass der Angreifer ihn jetzt drei Tage lang farmen darf, ohne Konsequenzen, wenn er es danach lassen wird.

Außerdem haben die Mitglieder keine Ehre. Wir waren im Krieg, jetz ist offiziell Waffenstillstand, jedoch wollen sie ihnen nochmal richtig eins reinwürgen, indem sie jetz alle deren Spieler zu Farmen umfunktionieren ...


Ich Spiele Travian seit Dezember 2007.
Hatte damals in Welt 6 begonnen.
Im Januar hatte ich mich auch in der neuen Welt 1 und später auch in der speedWelt angemeldet.
Jedoch musste ich im März in allen Welten abbrechen aufgrund der Schule.


Ich kenne aus der Allianz Mr.Browny!, bzw. hatte ich schon vor ca. 2 Wochen Kontakt mit ihm.
Er ist auch in meiner Nähe (etwa 5 Felder entfernt liegt sein Hauptdorf)


Derzeitig bin ich etwa 10-15 Stunden on ...
bin voll der Suchtie geworden;) --> alle, weil ich Ferien habe
jedoch wird die Zeit nicht sehr viel weniger werden, da ich meinen Account in nicht allzu weit enfernter Zeit trial spielen werde (spätestens in 4 Wochen)


Koordinaten meiner Dörfer : AffenStadt (29/-110), KuhDorf (30/-110)


Nein ich werde nicht gefarmt, bin jedoch selbst stark dabei.


Warum gerade ich...
Nun ja, wie gesagt, ich bin keine Farm, dass heißt, ich schwäche die Allianz nicht unnötig und ich kann auf mich selbst aufpassen.
Auerdem bin ich sehr diplomatisch, jedoch auch gerne mal kriegerisch, wenn es nicht anders geht
Und, was wohl der wichtigste Pukt ist : ich bin loyal, hilfsbereit, stehe zu dem was ich mache und lass mich nicht unterbuttern, auf der anderen Seite allerdings bin ich teamfähig und geb gerne auch nach, wenn die Sichtweise des anderen eher zum Ziel fürht als meine bzw. er Recht hat.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für eure Allianz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beitritt in eure Ally
» Ich will in eure Allianz
» Regeln der Allianz
» ALLIANZ ANFRAGE (231ews)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Village Hunter :: Village Hunter Extern :: Botschaft-
Gehe zu: