Village Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Village Hunter

Dies hier ist das Forum der Village Hunter, der Allianz aus dem Spiel Travian der Speed-Welt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung für eure allianz

Nach unten 
AutorNachricht
Worst_Ca
Gast




Bewerbung für eure allianz Empty
BeitragThema: Bewerbung für eure allianz   Bewerbung für eure allianz Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 11:01 pm

1. Name Worst_Case

2. Warum willst du der $ V~H $ beitreten bzw. warum willst du die Ally wechseln?
Ihr seit eine große und für mich auch STARKE Allianz, der ich mich gerne anschließen möchte!

3. Wie lange bist du bei Travian aktiv dabei?
3-4 Monate in derzeit Welt 8 und der speed (allerdings auch schon in anderen Servern)

4. Kennst du Member aus der $ V~H $ bzw. sind welche in deiner Nähe?
Persönlich kenne ich keinen, allerdings sind bei euch mehrere aus meiner alten Allianz die auch in meiner Nähe sind

5. Wie oft bist du täglich ca. in Travian online?
Ich bin täglich online und das immer unterschiedlich, aber ne Stunde ist immer drin

6. Welche Koordinaten hat dein Dorf bzw. haben deine Dörfer?
(-34|73)

7. Wirst du gefarmt, wenn ja von wem? Aus welcher Allianz?
Nein, gefarmt kann man das nicht nennen

8. Das wichtigste: Was kannst du unserer Ally bieten? Aus welchem Grund gerade Du?
Ich bin ein recht erfahrener Spieler der loyal ist und seiner Allianz versucht so gut es geht zu helfen. Somit die größte Stärke ist das TEAMPLAY

In diesem Sinne ich hoffe auf eine positive Antwort

Mfg
Nach oben Nach unten
No Name




Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 54
Ort : Goch (NRW)
Arbeit/Hobbys : Niederlande (Kommissionierer)/ Musik
Laune : kann man schlecht beschreiben
Anmeldedatum : 18.07.08

Bewerbung für eure allianz Empty
BeitragThema: Danke für deine Bewerbung Worst_Case   Bewerbung für eure allianz Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 11:32 pm

Du bist herzlich in unserer Ally Willkommen

Gruss No Name
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für eure allianz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich will in eure Allianz
» Regeln der Allianz
» CHAOS19 hat die Allianz verlassen. 20.07.08 14:18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Village Hunter :: Village Hunter Intern :: Archiv-
Gehe zu: