Village Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Village Hunter

Dies hier ist das Forum der Village Hunter, der Allianz aus dem Spiel Travian der Speed-Welt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 das nächste Problem steht an '' werdervalle ''

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
No Name




Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 54
Ort : Goch (NRW)
Arbeit/Hobbys : Niederlande (Kommissionierer)/ Musik
Laune : kann man schlecht beschreiben
Anmeldedatum : 18.07.08

das nächste Problem steht an '' werdervalle '' Empty
BeitragThema: das nächste Problem steht an '' werdervalle ''   das nächste Problem steht an '' werdervalle '' Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 8:52 pm

Question kaum hat man das eine Problem gelöst, steht auch schon das nächste vor der tür '' werdervalle '' sein nick ist nun auch gelb.

entweder haben die leute kein intresse oder ich weiss nicht, lassen sich in einer ally aufnehmen und dann kommt von den leuten nichts.
es ist doch nicht das normale Travian wo man mal alle 2 oder 3 tage nach seinem nick mal schaut, das finde ich gegenüber der ally nicht fair.



mein vorschlag:

wenn er bis mittwoch noch gelb ist, dann aus der ally bannen


No Name
Nach oben Nach unten
gfrancis




Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 51
Ort : belm bei osnabrück
Arbeit/Hobbys : ausbildung zum tf
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 20.07.08

das nächste Problem steht an '' werdervalle '' Empty
BeitragThema: Re: das nächste Problem steht an '' werdervalle ''   das nächste Problem steht an '' werdervalle '' Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 9:43 pm

tja leider muß ich dir recht geben ist schon komisch gerade zum anfang wenn man viel boden gegenüber den anderen verlieren kann und es sind ja auch noch viele starke die in die ally wollen
Nach oben Nach unten
Teufelsweib

Teufelsweib


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 42
Ort : Goch (Kreis Kleve)
Arbeit/Hobbys : Meine kids , Mein Freund naja und noch mehr
Laune : ohhhh immer wechselhaft :-)
Anmeldedatum : 18.07.08

das nächste Problem steht an '' werdervalle '' Empty
BeitragThema: Re: das nächste Problem steht an '' werdervalle ''   das nächste Problem steht an '' werdervalle '' Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 9:51 pm

Also ich bin muss ich voll anpassen , ich bin auch der selben meinung der er is jetzt zum 2ten mal gelb und da geht so nicht wir sind keine schutz ally sonder eine zusammenhalt ally aber nur wenn unsere member auch spielen und nicht das spiel nur so laufen lassen und ab und an mal reinschauen ....... viele wollen dazu kommen die ber auch potenziall haben und hier gut rein passen somit wäre ich auch dafür das wir ihn kicken und uns weiter auf unser spiel hier konzentrieren :-)


Lg Teufelweib
Nach oben Nach unten
Jasmin




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.07.08

das nächste Problem steht an '' werdervalle '' Empty
BeitragThema: Re: das nächste Problem steht an '' werdervalle ''   das nächste Problem steht an '' werdervalle '' Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 10:04 pm

raus mit ihm, zumindest wenn er keine anständige Begründung abgeben kann.
Nach oben Nach unten
Sabine1




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Arbeit/Hobbys : travian
Laune : immer gut
Anmeldedatum : 19.07.08

das nächste Problem steht an '' werdervalle '' Empty
BeitragThema: Dumm gelaufen selbst schuld   das nächste Problem steht an '' werdervalle '' Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 11:45 pm

ja sehe ich auch mal so
ich weiß ja nicht ob das ein anfänger ist und nicht weiß das man bei
diesen spiel halt am ball bleiben muß sonst wird man halt zum leichten angriffs
ziel der Größeren

ja und da sag ich mal raus sowas darf halt nicht einreißen Mad



Sabine1 ......unsere Ally ist gross, einigen fehlt nur der Ergeiz.

No Name
Nach oben Nach unten
No Name




Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 54
Ort : Goch (NRW)
Arbeit/Hobbys : Niederlande (Kommissionierer)/ Musik
Laune : kann man schlecht beschreiben
Anmeldedatum : 18.07.08

das nächste Problem steht an '' werdervalle '' Empty
BeitragThema: Re: das nächste Problem steht an '' werdervalle ''   das nächste Problem steht an '' werdervalle '' Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 9:18 pm

hey,

er hat sein Account selber gekündigt.

das Thema ist auch abgeschlossen.

No Name
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das nächste Problem steht an '' werdervalle '' Empty
BeitragThema: Re: das nächste Problem steht an '' werdervalle ''   das nächste Problem steht an '' werdervalle '' Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
das nächste Problem steht an '' werdervalle ''
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Village Hunter :: Village Hunter Intern :: Archiv-
Gehe zu: