Village Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Village Hunter

Dies hier ist das Forum der Village Hunter, der Allianz aus dem Spiel Travian der Speed-Welt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Allianzbewerbung Swordman

Nach unten 
AutorNachricht
Swordman
Gast




Allianzbewerbung Swordman Empty
BeitragThema: Allianzbewerbung Swordman   Allianzbewerbung Swordman Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 3:18 pm

Hey,
Ich heiße Jan ,
mein Ingame Nick ist Swordman....
Ich bin gerade in der Allianz WoH.... Ich will die Allianz verlassen da fast alle regelmäßig gefarmt werden (Ich nicht)
und es keinen Zusammenhalt gibt.
Ich will der Village Hunter beitreten da ihr zum einen eine sehr gute Allianz seid und zum andern sind viele von euren Membern so ungefähr um meine EW zahl herum...
Ich spiele Travian seid 3 Speedwelten parallel spiele ich gerade noch W3 Classic...
Immer als Swordman....
Ich kennen leider keinen eurer Member allerdings ist Dschingis Khan in meiner Nähe...
Ich bin in Travian jeden Tag 5-6 mal online... Ich bin der Meinung dass man nicht viel online sein muss sondern oft,
es summiert sich trotzdem auf 2-3h.....Wink
Mein Dorf heißt Little Georgia und befindet sich im NW auf den Koordinaten (-89/3)
Ich werde nicht gefarmt habe bis jetzt erst 4 Angriffe hinter mir...^^
Diese sind allerdings schon länger her.....

Ich glaube das ich eure Allianz unterstützen kann weil ich ein sehr zuverlässiger Spieler bin,
bei mir stehen immer sowohl Offs als auch Deffs rum. Ich kann auch mit Rohstoffen helfen....

Meine Stundenproduktion liegt bei....
447 Holz
447 Lehm
363 Eisen
219 Getreide

Ich hoffe ihr trefft die richtige Entscheidung^^

Meldet euch einfach per IGM bei mir....

Gruß Jan


8. Das wichtigste: Was kannst du unserer Ally bieten? Aus welchem Grund gerade Du?
Nach oben Nach unten
 
Allianzbewerbung Swordman
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Village Hunter :: Village Hunter Extern :: Botschaft-
Gehe zu: