Village Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Village Hunter

Dies hier ist das Forum der Village Hunter, der Allianz aus dem Spiel Travian der Speed-Welt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von zrj

Nach unten 
AutorNachricht
zrj
Gast




Bewerbung von zrj Empty
BeitragThema: Bewerbung von zrj   Bewerbung von zrj Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 9:56 am

Hallo!!!
Ich heiße zrj!!! In Wirklichkeit Luca F.
Ich würde gerne zu euch in diese Alli, weil meine alte sich aufgelöst hat und weil "marge" in meiner nachbarschaft ist und wir Verbündete sind.
Ich spiele schon circa 2-3 Jahre Travian und bin ungefähr 2-4 stunden am tag online.
Mein koordinaten sind (13/31) und falls ihr noch was wissen wollt was ich noch nicht erwähnt habe, könnt ihr ja einfach hier schauen:
Ich werde nicht gefarmt und wurde diese runde noch nie angegriffen!!!!
Ich denke, ich bin ein guter aktiver spieler, der gut mit anderen zusammenarbeiten kann und diese alli weit nach oben bringt!!!!
Es wäre echt super, wenn es klappen würde!
Viele grüße

zrj Very Happy
Nach oben Nach unten
zrj
Gast




Bewerbung von zrj Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von zrj   Bewerbung von zrj Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 10:00 am

hä??? Irgendwie zeigt es den link nicht an Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Naja, dann schaut einfach in mein profil!
Viele grüße

zrj Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von zrj
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von mir
» bewerbung von luggas
» Bewerbung um die Ally

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Village Hunter :: Village Hunter Extern :: Botschaft-
Gehe zu: