Village Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Village Hunter

Dies hier ist das Forum der Village Hunter, der Allianz aus dem Spiel Travian der Speed-Welt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 BaDDraGGon Bewirbt sich

Nach unten 
AutorNachricht
BaDDraGG
Gast




BaDDraGGon Bewirbt sich Empty
BeitragThema: BaDDraGGon Bewirbt sich   BaDDraGGon Bewirbt sich Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 12:52 pm

Hallo zusammen, ich dachte mir mal das ihr eine gute ally seid und gute member sucht, also da bin ich!
Ich spiele neben dieser welt hier noch in 2 anderen, w8 und w3. In beiden bin ich sehr erfolgreich. In w3 spiele ich in einer top 20 ally (aktuell 15) und habe dort 3 dörfer und knapp 900 ew. in w8 regt sich im umkreis von 20 feldern von mir nichts mehr.
So nun aber mal zu euren fragen:

1. Name

BaDDraGGon

2. Warum willst du der $ V~H $ beitreten bzw. warum willst du die Ally wechseln?

Gute spieler brauchen eine Gute Ally, meine letzte waren alles nur farmen, ich bin keine farm ich farme.

3. Wie lange bist du bei Travian aktiv dabei?

Ca. 1/2 jahr

4. Kennst du Member aus der $ V~H $ bzw. sind welche in deiner Nähe?

Nein, Stefan123 empfahl mich euch, er ist mein Nachbar

5. Wie oft bist du täglich ca. in Travian online?

Also eigentlich so gut wie von 8-24h, wenn ich mal selber nicht da bin habe ich einen Sitter der dann aufpasst

6. Welche Koordinaten hat dein Dorf bzw. haben deine Dörfer?

befinde ich mich

7. Wirst du gefarmt, wenn ja von wem? Aus welcher Allianz?

Ich werde nicht gefarmt, und wer es versucht wird sein blaues wunder erleben!!!

8. Das wichtigste: Was kannst du unserer Ally bieten? Aus welchem Grund gerade Du?

Ich bin ein sehr aktiver spieler, der auf viele hintergrund hilfen baut. Ich bin kurz davor zu siedeln, das kann niemand mehr stoppen (siedler is niemals daheim)
Ich bin ein guter deffer und kann sehr taktisch spielen, etwas was jede ally braucht.
Ach ja und wenn eine ally gut ist, also keine farmen hat, dann bin ich auch loyal!!
Nach oben Nach unten
 
BaDDraGGon Bewirbt sich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Village Hunter :: Village Hunter Extern :: Botschaft-
Gehe zu: