Village Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Village Hunter

Dies hier ist das Forum der Village Hunter, der Allianz aus dem Spiel Travian der Speed-Welt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Chrissiii

Nach unten 
AutorNachricht
Chrissii
Gast




Bewerbung von Chrissiii Empty
BeitragThema: Bewerbung von Chrissiii   Bewerbung von Chrissiii Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 12:47 am

Hallo,
ich möchte sehr gerne in eure Ally eintreten.

Ich bin die Chrissiii, mein Dorf nennt sich ★ 01 und liegt auf den Koordinaten (-32/63) derzeit habe ich 324 Einwohner und befinde mich im Süd-Osten.

Ich spiele bereits in Welt 1 in der Ally 35ers offensiv als Gallier, habe dort keine Feinde und werde auch seit Monaten nicht mehr angegriffen! Zudem als unterstützung meiner Allymitgleider verfüge ich dort über eine große Deff-Truppe!

In dieser Welt spiele ich Römer, was mein offensives Vorgehen bestimmt noch besser macht.

Ich bin eine sehr aktive Spielerin, ich bin 21 Jahre alt und von Beruf Jugend-und Heimerzieherin, was zum vorteil hat das ich nieeeee gelb werde und täglich mind. 20mal online bin, da ich immer ienen PC auch beim Arbeiten vormirstehen hab.

Ich habe meine alte Ally verlassen da keine Kommunikation in der Ally zwischen den einzelnen member statt fand und sich durch mein großes Bemühen nichts geändert hat.

Ich hatte mich bereits in einer anderen Ally beworben. Ich die ich aber nun sicherlich nicht mehr möchte. Da ich eine Auseinandersetzung mit einem ihrer Member hatte. Welcher mich um einen gefallen gebeten hatte, seinen zukünftigen deffer nicht zu farmen, dem ich nachkam worauf er mich jeztz plötzlich farmt. Und dieses Verhalten fand und finde ich von ihm nicht richtig. Solch ein Spieler möchte ich nicht durch die Ally unterstützen, was aber durch die gemeinsame Ally nicht möglich gewesen wäre, denn schließlich hällt eine Ally zusammen, egal was kommt.

Nun, jetzt kommen wir zum nächsten Punkt.
Genau dieser Spieler farmt mich z.Z. 2mal täglich. Aus diesem Grund konnte ich noch kein weiteres Dorf gründen, was aber nur eine frage der Zeit sein wird. Er behindert mich, kann mich aber nicht daran hindern!

Ich hoffe bald was von euch zu hören, ich würde mich sehr freune
Grüßle aus dem Schwabenländle Chrissiii
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Chrissiii
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von zrj
» Bewerbung von mir
» bewerbung von leihmirnix

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Village Hunter :: Village Hunter Extern :: Botschaft-
Gehe zu: