Village Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Village Hunter

Dies hier ist das Forum der Village Hunter, der Allianz aus dem Spiel Travian der Speed-Welt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Orgius

Nach unten 
AutorNachricht
Orgius
Gast




Bewerbung Orgius Empty
BeitragThema: Bewerbung Orgius   Bewerbung Orgius Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 4:29 pm

Guten Tag!
HIer in dieser Speedrunde spiele ich unter dem Namen Orgius und bin Römer!
In meinem richtigen Leben heiße ich Fabian, bin 19 Jahre alt und mache nächstes Jahr mein Abitur!

Ich bewerbe mich bei eurer Allianz, weil ich mit meiner momentan Allianz nicht klar komme! Andauernd wird mit irgendwem fusioniert und sonst irgendwas gemacht, was im Endefekt doch nichts bringt!
Und dieses sinnlose und unorganisierte Handlen geht mir einfach total gegen den Strich!

Ich spiele jetzt hier meine zweite Speedrunde und bin in keiner anderen Welt aktiv.

An MItgliedern aus eurer Allianz kenne ich bis jetzt Chrissiii, sie ist meiner Nähe und war vorher auch schon mit mir in einer Allianz!
Doch das mit kennen lernen wird denke ich nicht das problem sein, da ich ein sehr offener und teamfähier Mensch bin!

Mein Aktivität ist sehr, ich täglich mindesten 8 Stunden online, unteranderem weil grad Ferien sind, aber auch nach den Ferien wird sich da nicht viel ändern!

Mein Hauptdorf hat die Koordinaten -29/50

So jetzt was kann ich euch bieten! Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch, der es aber auch nicht mag ausgenutzt zu werden! Ich bin Teamfähig, was meiner Meinung nach sehr wichtig ist und sehr häufig online!
Ich würde alles tuen, damit die Allianz weiter nach vorne kommt und sie mit allen was in meiner Macht steht zu unterstützen!

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und würde mich sehr über eine Antwort freuen, egal ob positiv oder negativ!

mit freundlichen Grüße Orgius
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Orgius
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von zrj
» Bewerbung von mir
» Vorlage zur Bewerbung
» wichtige Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Village Hunter :: Village Hunter Extern :: Botschaft-
Gehe zu: