Village Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Village Hunter

Dies hier ist das Forum der Village Hunter, der Allianz aus dem Spiel Travian der Speed-Welt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Nofeyas

Nach unten 
AutorNachricht
Nofeyas
Gast




Bewerbung Nofeyas Empty
BeitragThema: Bewerbung Nofeyas   Bewerbung Nofeyas Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 10:14 pm

1. Name

Dan; Ingame: Nofeyas

2. Warum willst du der $ V~H $ beitreten bzw. warum willst du die Ally wechseln?

bin aus vorheriger ally gegangen weil leader multi gspielt hat und dann bannt wurde; will zu euch weil ich glaube, dass wir zusammen die welt unter den Top 5 verlassen werden!

3. Wie lange bist du bei Travian aktiv dabei?

ca. 2 jahre

4. Kennst du Member aus der $ V~H $ bzw. sind welche in deiner Nähe?

nein | Was noch nicht ist kann ja noch werden| ; bin gerade dabei palast auszubauen und werde mich dann in eure nähe siedeln (wenn meine Bewerbung angenommen wird)

5. Wie oft bist du täglich ca. in Travian online?

ca 8-10h manchmal auch mehr

6. Welche Koordinaten hat dein Dorf bzw. haben deine Dörfer?

(10|30)

7. Wirst du gefarmt, wenn ja von wem? Aus welcher Allianz?

Ne

8. Das wichtigste: Was kannst du unserer Ally bieten? Aus welchem Grund gerade Du?

Ich glaube ich neheme sehr viel Erfahrung mit da ich auch momentan in 4 welten travian spiele und schon vorher einige Runden hinter mich gebracht habe! Warum gerade ich? Wiel ich glaube eine bereicherung für die Ally zu sein, und ich habe auch einige Freunde in anderen Allianzen unter den Top 10

Ich bedanke mich im Voraus fürs Bearbeiten meiner Bewerbung und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Dan
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Nofeyas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von zrj
» Bewerbung von mir
» bewerbung von luggas
» Bewerbung von Chrissiii

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Village Hunter :: Village Hunter Extern :: Botschaft-
Gehe zu: